Pfingstturnier bei den Hüller Freunden

Am 10.06.2000 wurden wir von den Hüller Freunden zu deren Pfingstturnier eingeladen. 15 Mannschaften, aufgeteilt in drei 5er Gruppen traten zu diesem Turnier an. In der Vorrunde wurde unser Team klar Erster. Danach ging es in einer Vierergruppe weiter. Nachdem wir die ersten beiden Spiele gewonnen hatten, schien der Weg zur Endrunde geebnet. Doch Scheiße war`s: Nachdem wir unser letztes Spiel vergeigt hatten wurden wir nur dritter in unserer Gruppe und konnten uns so mit 6 Punkten, aber dem schlechteren Torverhältnis verabschieden. Schließlich wurden wir siebter. Wir hatten aber auf alle Fälle jede Menge Spaß!

team94.jpg (50734 Byte)

94er Schajucas-Hobbyteam samt FanClub (zum vergrößern anklicken)

teamwarm.jpg (13576 Byte)

während sich das Team aufwärmte...

ratzeyetiguenna.jpg (29580 Byte)

warteten die Fans auf den Anpfiff...

tipmichmel.jpg (21235 Byte)

zwischen den Spielen wurde am Bierstand heftig diskutiert

helmutpulle.jpg (15290 Byte)

Die Spieler erfrischten sich mit

Doppelkorn...

ratzeheideandreas.jpg (17716 Byte)

Nach der Pokalübergabe....

andreas.jpg (7433 Byte)

wurde erstmal aus dem Pott gesoffen (hier Andreas)

bjoern.jpg (16296 Byte)

Björn...

florian.jpg (16302 Byte)

Florian.....

heide.jpg (17335 Byte)

Torschützenkönig Heide....

heikojens.jpg (15802 Byte)

Heiko und Jens....

pennedaniel.jpg (13545 Byte)

Klein-Penne und Daniel...

helmchen.jpg (15645 Byte)

unser polnischer Lodda Lord Helmchen heute ohne Whisky(aber mit Schottenrock)

hooligans.jpg (19286 Byte)

Plötzlich versuchten gewaltbereite Hooligans unseren Pokal zu entreissen...

michaguenna.jpg (14329 Byte)

..doch unsere Kampfeinheit holte den Pokal zurück

helmutmelli.jpg (21750 Byte)

Helmut mit Groupie..

zurück