Hochzeit von Melli und Micha am 19.05.2006

(vom Micha) Am 19.05.06 war es endlich soweit. Melli und ich gaben uns das Ja-Wort. Dies sollte natürlich nicht in irgendeinem piseligen Standesamt, sondern im Schloss Horst in Gelsenkirchen vollbracht werden. Die kirchliche Hochzeit sollte schließlich dort stattfinden, wo sich unsere Wege zuerst kreuzten - in der Arena auf Schalke. Wir haben uns zwar zuerst im Parkstadion gesehen, aber dort kann man bekanntlich nicht kirchlich heiraten. Um 12:00 Uhr fand die standesamtliche Trauung statt. Hier wurden wir bereits von 34 Verwandten und Freunden begleitet.

Nach der standesamtlichen Trauung ging es erst einmal ins Restaurant des Schloß Horstes. Hier wurde der erste Durst weggespült und ein paar kleine Happen eingeworfen. Um 15:00 Uhr fuhren wir dann los zur Arena auf Schalke.

Seite 2